recognition
is inspiring

RB, Geschäftsleitungsmitglied, Personalvermittlung

Frau Gaspar und ich haben auf Basis einer gemeinsamen Bekannten zueinander gefunden. Zu diesem Zeitpunkt beschäftigten mich beruflich zwei Punkte: der Wunsch nach mehr Unabhängigkeit bzw. Selbstständigkeit sowie das Bedürfnis personengerecht zu führen und zu motivieren. Ersteres setzte mir auch menschlich zu, denn ich verspürte keine Energie, Motivation und Lust mehr – trotz beruflichen Erfolgen. Im Rahmen eines offenen, direkten und vertrauensvollen Gespräches wurde erfolgreich ein «Reset» eingeleitet. Frau Gaspar half mir das Wesentliche wieder ins Bild zu rücken. Am Ende der Unterhaltung fühlte ich mich bereits besser und hatte – in retroperspektive – bereits eine Entscheidung für mich gefällt. Beim zweiten Gespräch konnten wir das Thema «Führung und Motivation von Mitarbeitern» im Rahmen einer kleinen Bilderserie positiv erörtern. Hierbei wurde mir bewusst, dass u.a. für mich klare Vorgaben, Authentizität und das Teilen einer (gemeinsamen) Vision essentiell sind. Gesamthaft gesprochen haben mir die Gespräche geholfen nicht nur meine Sorgen und beruflichen Bedürfnisse zu teilen, sondern auch von innen heraus wieder Lösungen zu meinen Herausforderungen zu finden. Die notwendige Energie und positive Grundeinstellung für solche Situationen habe ich dank Frau Gaspar wieder. Merci vielmals.


HM, Senior Manager, Versicherungskonzern

Tatjana hat die Fähigkeit, mit ihrer vertrauensvollen Art Menschenherzen zu öffnen, und findet so sehr schnell den Zugang zu Menschen und ihren Lebensgeschichten. Mit viel Empathie kann sie Menschen auf ihrem Weg wertschätzend begleiten und verliert dank ihrer breitabgestützten Berufserfahrung in der Wirtschaft nie den Bezug zur Realität und den Herausforderungen im Alltag. Dank ihrer hohen Methodenkompetenz, findet sie stets das ideale und auf die aktuelle Situation angepasste Format, um den Menschen ihre eigene Handlungs- und Lösungskompetenz sicht- und spürbar zu machen und sie dadurch in die aktive Handlungskompetenz zurückzuführen. Ich empfehle Tatjana jeder Person, die bereit, ist aktiv einen Schritt in ihrem Leben zu gehen, denn ich durfte dies dies persönlich bereits mehrere Male erleben und bin dankbar dafür.


MR, mittleres Kader, KMU

Da ich von Natur aus skeptisch bin und Zeit brauche, um Vertrauen zu fassen, war ich erst unsicher, wie ich über mein Problem sprechen sollte. Frau Gaspar war äusserst einfühlsam und hat mir viel Zeit gelassen, mich aber auch gefordert. Unsere Gespräche haben mir sehr geholfen, nach meiner Lebenskrise wieder an mich zu glauben und positive Anknüpfungen in meinem Leben zu finden. Danke!


RB, Unternehmerin, Frankreich

Um einen Umgang mit meiner quälenden, schon jahrelang bestehenden Flugangst zu finden, habe ich mich an Tatjana Gaspar gewandt. Nach nur einer Sitzung habe ich einen zwölfstündigen Langstreckenflug angetreten, den ich sogar geniessen konnte! Dies hat mich unglaublich begeistert und beeindruckt. Mit ihrer einfühlsamen und klaren Art und ihrer bestechenden Kompetenz gelang es Tatjana, mich abzuholen und dahin zu führen, hilfreiche Bilder zu finden und zu verankern, die ich der Angst entgegenstellen und die ich jederzeit bei Bedarf wieder nutzen kann. Einfach genial!


RH, Senior Manager, Immobilien- und Logistikunternehmen

Danke, Tatjana, für das hilfreiche Coaching und das gute Gespräch. Es hat mir sehr geholfen, dass ich mich wieder mehr mit der Lösung beschäftige und nicht so sehr mit dem Problem selbst. Es hat mir ganz neue Wege eröffnet. Ich weiss jetzt wieder, was ich machen soll. Ich schätze Dich sehr als Coach, weil ich Dich als Mensch schätze. Deine weltoffene Art, Deine Fähigkeit, Zusammenhänge aus dem Umfeld des Themas zu betrachten und Deine Einfühlsamkeit sind wertvolle Faktoren für ein erfolgreiches Coaching. Habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt in unseren Sessions. Ich komme gerne wieder.


CH, Senior Mitarbeiterin, Baukonzern

Das gezielte Gespräch mit Tatjana hat mir sehr viel Selbstvertrauen und Rückhalt gegeben. So war ich für mein Mitarbeitergespräch mental gestärkt und konnte mich wunderbar hindurch manövrieren. Sogar Unerwartetes konnte ich dadurch bewältigen. Danke, Tatjana!


CM, freie soziale Mitarbeiterin, Gesundheitswesen

Meine Coaching Erfahrung bei Tatjana Gaspar war zielführend und angenehm. Ich fühlte mich sehr wertgeschätzt und aufgehoben. Mit grossem Einfühlungsvermögen wurde ich durch den Prozess begleitet, was mir Türen öffnete und mir half, meine eigenen Kompetenzen zu erkennen. Ich bin Frau Gaspar sehr dankbar dafür, dass ich so ein professionelles, nachhaltiges Coaching erfahren durfte. Ich kann Frau Gaspar mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.


TK, höheres Bankkader

Nach meiner Kündigung und monatelanger zermürbender Jobsuche hatte ich den Glauben an mich und die Hoffnung fast verloren. Mit viel Geduld und sehr gezielt hat Tatjana Gaspar mich gecoacht.
Ich habe erkannt, dass ich vor allem den Blickwinkel auf mich verändern muss, bevor ich weitersuche. Mich auf einmal nicht mehr als Opfer zu sehen, sondern als Mensch mit wertvollen Fähigkeiten, war wie eine Offenbarung und hat mir Mut gemacht. Plötzlich gab es in meinem Leben wieder Ressourcen und Chancen, die ich nutzen kann.
Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch und gehe nach langer Zeit zum ersten Mal gestärkt und mit neuem Selbstvertrauen in die nächste Runde. Das hätte ich allein nicht geschafft. Darum ein riesengrosses Dankeschön, liebe Frau Gaspar!